Offene Stellen

Gesucht:

Lehrperson für Mehrklassenunterricht in

Kleinklassen von 10-12 Kindern mit und ohne Montessori Hintergrund. Wir haben zwei Räume zur Verfügung.

Arbeitspensum: z. B. Montag-Freitag am Morgen (ausbaufähig, wir sind offen für Vorschläge)

Die Tagesvorschule Amschwand (www.tagesvorschule.ch) besteht aus einem Montessori Kindergarten (16 Kinder) und einer regulären Primarschulklasse (max. 12 Kinder) mit der Möglichkeit die Montessori Pädagogik im Schulalltag zu integrieren. Die Leitung der Schule mit ihren 30 Jahren Erfahrung in Montessori Pädagogik und Klassenführung, arbeitet unterstützend mit.

Die Schule bietet eine familiäre Atmosphäre und wünscht sich einen engen Austausch im Team.

Sei mutig und besuche uns in Geroldswil.

Ein Montessori Praktikum besonderer Art

Praktikumsstellen 2022 - Pensum 100% - mit anschliessender Lehrstelle FaBe - Montessorihaus

Wir sind eine Montessorischule mit Kindern im Alter von 3-12 Jahren. Wir bieten den Eltern eine Ganztagesbetreuung an. Wir sind seit 30 Jahren eine kleine, private Schule und haben 25 Jahre eine Kita geführt. Wir bieten eine professionelle, kindgerechte Betreuung in zwei altersgemischten Gruppen mit Kindergarten- und Schulkindern. Wir unterrichten auch auf Englisch.

Ab sofort oder per 1. August 2022 suchen wir zwei Praktikanten oder Praktikantinnen für ein zweijähriges Eignungspraktikum mit einer Montessoriausbildung, mit anschliessender Lehrstelle als FaBe Kind mit einem Arbeitspensum von 100%.

Deine Aufgaben

Wir erwarten

Sei mutig und ruf an +41 78 617 59 24. Du kannst auch vorbeikommen, wir nehmen uns gerne Zeit. Schau mal auf unserer Webseite https://www.tagesvorschule.ch. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Foto per Post oder Email an: kontakt@tagesvorschule.ch. Du wirst direkt mit Frau Amschwand (Inhaberin) verbunden.